Spatenstich für die Erweiterung des Lindauparks und Vierlinden Quartiers in Lindau/Reutin

Schon vor ein paar Wochen wurden die ersten Bohrpfähle gesetzt und jetzt gab es auch den offiziellen Startschuss für die Bauarbeiten an der Erweiterung des Lindauparks und des angrenzenden Vierlinden-Quartiers. 414 Wohnungen, Gastronomien und ein Kindergarten sind auf dem 33.000 Quadratmeter großen Gelände geplant.

Die Erweiterung des Lindauparks begleiten wir als Tragwerksplaner in den Leistungsphasen 1-6 und 8. Wir freuen uns die jahrelange Planung endlich in der Ausführung umsetzen zu können.

Durch die Erweiterung wird die Verkaufsfläche des Einkaufszentrums um 5000 Quadratmeter vergrößert. Das Haus N als Erweiterung des Lindauparks besteht aus einem Parkhaus mit Tiefgarage, Gastronomien und Büros, auf dem vier Wohnhäuser errichtet werden.

Bilder: Feneberg Grundstücksgesellschaft GmbH & Co. KG