Teamevent 2023 DSH Ingenieure

Teamevent

Wir haben unser Team mal wieder so richtig auf Trab gebracht - und das mit einem Ausflug der Extraklasse!

Erster Stopp: Die atemberaubende Highline 179 in Reutte. Schwindelfrei? Check! Denn auf 114 Meter Höhe geht es über die längste Fußgängerhängebrücke der Welt.

Danach haben wir uns auf den Weg zum Brenner Basis Tunnel in Steinach am Brenner gemacht. Hier haben wir einen Einblick in das größte Bauprojekt Europas erhalten und konnten hautnah miterleben, wie der Brenner Basistunnel entsteht.

Es war ein spannender und informationsreicher Tag, der uns nicht nur teamtechnisch zusammengeschweißt hat, sondern uns auch gezeigt hat, was man gemeinsam als Team erreichen kann. Und das Beste: Wir haben nicht nur viel gelernt, sondern auch jede Menge Spaß gehabt.

In einer Zeit, in der das Arbeiten im Homeoffice für viele zur Normalität geworden ist, war es uns umso wichtiger, gemeinsam etwas zu erleben und sich persönlich zu treffen.

Hängebrücke in Reutte
Brenner Basis Tunnel
DSH Team vor Kiesgrube